Zwangspause

• Guten Abend,

nach einer vom Arzt verordneten Zwangspause im kühlen Krankenhaus bin ich seit heute vormittag wieder zu Hause.

Mir ist durch dieser Hitze am Montag das Cortison ausgegangen und bin zur Arztin gefahren um eine neues Rezept ausstellen zulassen. Leider ist beim verschreiben von Cortison vorher immer ein Gespräch mit der Arztin notwndig. Ihr haben nicht nur meine Blutwerte nicht gefallen, sondern auch das ich all meine Cortison - Tabletten schon aufgebraucht habe. So war wieder die Infusion mit der cortisonhaltigen Bronchialpaste (die einen absolut ekelhaften Geschmack hinterlässt) fällig, die nur im Krankenhaus gemacht werden kann. Es dauert i.d.R. drei bis vier Tage, dann sind die Blutwerte wieder Top und erhalte ein aufgeschwemmtes Mondgesicht völlig gratis dazu.

Das sind so die kleinen Nachteile mit denen ich den Jahren zu leben gelernt habe.

Ich hatte echte Glück gehabt, das Krankenhaus ist voll belegt gewesen, sodass man mich auf die Privatstation eingewiesen hat. Diese Zimmer sind mit allem schnickschnack eingerichtet, unteranderem sind einige Zimmer klimatisiert.

Yippie ja jeah,8o ich kam in den Genuß eines der kühlen Räume bewohnen zu dürfen. Den habe ich tagsüber nur sehr ungern verlassen, da waren die üblichen Untersuchenungen echt störend :huh:.
    Leider habe ich beim packen meiner Tasche das Tablet vergessen, was mich echt nervte. Im Krankenhaus gibt es zwar einen Computer für die Patienten, doch der war ständig belegt und wenn man sich anstellte, wurde man ständig irgendetwas gefragt, wie z. B. wo der Skybutton ist oder warum dieses oder jenes nicht klappt. Das mag ich gar nicht, denn wenn man das einmal macht, hat man gleich einen Dauerjob als Berater.

Nee, nee.....nun bin ich Gott sei Dank wieder hier, in meinem Revier. Werde mich, wie es der Arzt verlangt, schonen und halblang machen.

Daher

Gute Nacht

Was doch für ein Netz wir weben,

wenn wir den Weg der Täuschung gehen.

• Hallo Chris,