Jva Preungesheim Familienbesuch

  • Hallo hat jemand Erfahrungem mit der Jva Preungesheim, offener Vollzug ? Würde gerne meinen Mann mit unsere Tochter (4 Monate) besuchen. Er hat sie nur ein einziges Mal bis jetzt gesehn. Leider habe ich aus verschiedenen Gründen nicht immer die Möglichkeit einfach einen Besuchstermin wahrzunehmen und diese 1 Stunde geht immer so schnell rum. Deshalb wollte ich fragen ob es auch die Möglichkeit gibt für einen Familien/Langzeitbesuch.

    Lg Sim

  • Hallo meksmal,

    danke für deine Antwort. Okay also muss er das bei der Jva beantragen. Weißt du ob so ein Besuch in jeder Jva gibt ? Und wie lange dauert so eine Entscheidung ? Hat mann immer Anspruch darauf oder erst nach einer gewissen Zeit ?

  • Hallo Darky,

    danke für deine Antwort. Mein Mann sitzt jetzt seit fast 9 Monaten. Dann hoffe ich mal das es ih genehmigt wird. Und seine kleine mal richtig knuddeln kann.

  • Ich kann nur aus folgenden Orten berichten : Köln ; ca nach 7 Monaten in der U-Haft der 1.LZB ; dann in Hagen : garnicht. In Aachen hat es dann 8 Monate gedauert. Mitte August (zu unserem Hochzeitstag) haben wir dann in Aachen dien 1.LZB ! Endlich !!

  • Ich kann nur aus folgenden Orten berichten : Köln ; ca nach 7 Monaten in der U-Haft der 1.LZB ; dann in Hagen : garnicht. In Aachen hat es dann 8 Monate gedauert. Mitte August (zu unserem Hochzeitstag) haben wir dann in Aachen dien 1.LZB ! Endlich !!

    das hört sich doch toll an! Schon jetzt wünsche ich euch einen schönen Hochzeitstag. Bis Mitte August ist es ja nicht mehr sooooo lange hin.... viel Spaß mit dem Sohnemann!


    ....wenn ich diese Diskussionen über LZB so lese bekomme ich direkt einen Kloß im Hals 😥

    Scheiss Bayern....


    Genießt jede Minute!!!