Hallo... Ich bin Nadine ( Naddel)

  • Hallo an alle die auch leiden... Ich bin Nadine 43 und mein Mann sitzt im Oktober 1Jahr... Ich habe zwei Söhne (20 und 7) der Kleine ist von meinem Mann... Es ist angenehm sich hier Austauschen zu können... Wir sind aus Flensburg und mein Mann sitzt in Kiel... Er sitzt wegen mehreren Diebstählen (beschaffungsdelikten) ... Der Kleine leidet wirklich jeden Tag sehr darunter das sein Papa im Knast ist, am Anfang habe ich ihm gesagt das er im Krankenhaus ist, aber habe schnell gemerkt das es Kacke ist ihn so anzulügen ... Er weiss nun alles und er kommt auch immer mit zu Besuch... Nur er liebt sein Vater sehr und hat ne enge Bindung zu ihm, ich weiss immer nicht wie ich meinem Kind helfen soll wenn er wieder weint und schreit er will zu seinem Vater... Es tut so weh ihm nicht helfen zu können... Ich weiss auch nicht ob ich mit ihm zum Psychologen soll... Er rastet auch sehr schnell aus und dann weiss ich auch nicht was ich machen soll... Es ist einfach alles nur schlimm... Er wurde letztes Jahr eingeschult und er ist ein sehr guter Schüler... Was mich sehr stolz macht... Mein Grosser lebt nicht mehr bei mir aber ist immer da für uns besonders für seinen kleinen Bruder...

  • Hallo Nadine,

    schön, dass Du hier her gefunden hast. Sei gegrüßt.

  • Vielen dank für die Antworten... Ich habe mich nun auf dieser Seite etwas ungesehen, aber ein Forum für Kinder/Knast find ich leider nicht:denken2:

  • Hallo Nadine,

    auch von mir herzlich willkommen hier im Forum.:blumen:

    Vielleicht ist es möglich in der Schule mal mit dem Klassenlehrer und Vertrauenslehrer zu sprechen?

    Erleichtert sicher einiges und vielleicht gibt es da auch einen Tip für eine psychologische Beratung:/

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • hallo... In der Schule wissen die bisher nicht Bescheid... Ich hab Angst das er dann anders behandelt wird wenn die wissen wo sein Vater ist... Und er ist einer der Besten in der Schule... Und sein Sozialverhalten ist sehr gut, nur bei mir ist er so anders... Aber ich denke ich werde wenn die Schule wieder anfängt mit seiner Lehrerin darüber sprechen... Danke für den Tip

  • Wilkommen hier im Forum, Nadine

    Vielen dank für die Antworten... Ich habe mich nun auf dieser Seite etwas ungesehen, aber ein Forum für Kinder/Knast find ich leider nicht:denken2:

    Das hast Du etwas falsch verstanden.

    Es gibt hier im Forum einige Beiträge über Kinder und Haft. Benutze einfach mal die Suche im Forum. Da werden Dir viele Themen aufgelistet.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Hallo Nadine


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Naddel75 :winken:

    schön das du hier bei uns bist ;)ich heiße dich herzlich willkommen :blumen:

    ja ich glaube das es nicht einfach ist ,aber umso schöner finde ich es das dein Ältester Sohn immer für dich und deinen Junior da ist ,wann immer du ihn brauchst :thumbup:

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Chris, danke das Du mir nochmal geschrieben hast und nun ist mir auch klar wie Du es gemeint hast... Auch danke an die, die mich hier so lieb willkommen heißen...