Jva rottenburg

  • und ich der Shawn :-) ... wobei die Nachricht mir 3 Worten zuu kurz war..

  • Hallo Kai....


    ...und ich bin die maximus....kurze knappe Vorstellung von Dirsds

    Dann sag ich einfach mal willkommen bei uns.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Crackaveli Kai:winken:


    ich bin die Dani und heiße dich herzlich willkommen hier bei uns ;)

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • ja Halloooo,

    herzlich willkommen auch von mir...wir würden gerne ein bisschen mehr von dir wissen...vor allem ob nun männlich oder weiblich :planlos::denken2:

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • ja Halloooo,

    herzlich willkommen auch von mir...wir würden gerne ein bisschen mehr von dir wissen...vor allem ob nun männlich oder weiblich :planlos::denken2:

    Also ich denke:denken3: schon das er männlich ist:thumbup: ,er heißt doch Kai :D

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup:

  • Danilein45 : Ich würde Dir zustimmen, vor Allem, da Chris den Vorstellungsthread von der weiblichen Abteilung in die männliche verschoben hat. !

  • kleiner Scherz am Rande...wegen der weiblichen Abteilung :lachfett2: 8o...komm trau dich !

    :blumen:

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Hallo Kai,

    willkommen im "Club" -


    die Frage männlich oder weiblich stellt sich anhand der Vorstellung "ich bin der Kai" ja gar nicht, allerdings kann der Name sowohl für Jungs als auch für Mädchen vergeben werden...ist nämlich der 1. Vorname meiner Cousine...


    LG

    Kadima