Heute kam der antrittstermin

  • ich bin so am Ende, heute kam der antrittstermin! Obwohl ich/ wir wussten das dieser Termin kommen würde hat es mir die Beine weg gerissen:heul2:;(;(;(;(;(;(

    Ich bin nur noch am weinen! Noch nicht einmal vier Wochen bleiben uns...

    Ich habe solche angst vor allem;(

  • Ach Nicky,

    das ist sicher schlimm, jetzt gerade so aktuell.😥

    Aber ihr könnt euch vorbereiten, was vielen Anderen nicht vergönnt ist...da stehen sie vor der Tür und nehmen dich mit , mit nur dem was du auf dem Leib trägst...

    Erfragt was alles mitgenommen werden darf...ist es das Erste Mal für ihn? Sorry ,schaffe jetzt nicht alles nachzulesen ,muss gleich zur Arbeit.

    Und er ist nicht aus der Welt, du kannst ihn besuchen, ihm schreiben und telefonieren.

    Und wie bei allem, der Schmerz wird irgendwann weniger und man nimmt es als gegeben hin.Auch wenn es dir gerade kein Trost sein wird...

    Drück dich...(00)

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Dieses Thema enthält 11 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!