Was sage ich wo mein mann ist???

  • Hi Nicky,

    schwierige Frage - zumal es ja eine etwas längere Zeit betrifft.

    Ich habe da auch lange überlegt, allerdings war es bei uns um einiges leichter. Wir waren noch nicht so lange zusammen, haben auch nicht zusammen gelebt...

    Meiner engsten Familie habe ich reinen Wein eingeschenkt, sowohl Bruder als auch Mutter haben verständnisvoll reagiert. Die Schwester nicht, war aber auch nicht anders zu erwarten... Meine beste Freundin weiß Bescheid, passt. Der "Rest" denkt, ich habe mal wieder einen Freund "weggebissen", passt auch.

    Job bedingt musste ich Chef und Kollegen einweihen, war aber auch kein Thema.

    Im Grunde war ich sehr überrascht, wie relaxed die meisten die Information aufgenommen haben. Ok ich habe lange überlegt wer es erfahren soll und wer nicht. Aber letzten Endes war es für mich die beste Variante. Am Anfang... Mittlerweile bin ich der Ansicht, sollte mich wer fragen was mit XX ist... Dann sag ich es. ( Mal sehen ob der Plan dann auch in Realität funktioniert )

    Du hast mit der Inhaftierung schon genug Stress, versuche wenigstens den engeren Kreis von Familie und Freunde zu informieren. Die Kraft des "Versteckens" brauchst Du ganz sicher noch für Wichtigeres.

    Liebe Grüße in den Norden

    Kadima

    Den Grad der Zivilisation einer Gesellschaft kann man am Zustand ihrer Gefangenen ablesen. Dostojewski

  • Dieses Thema enthält 20 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!