Suche Frauen um sich auszutauschen

  • Hallo ich bin neu hier.

    Mein Verlobter sitzt seit drei Wochen in der JVA.

    Es ist echt die Hölle. Wir sind seit über 6 Jahren zusammen und waren noch nie räumlich getrennt.

    Er hat einmal 12 Monate,3 Monate und noch mal 10 Monate bekommen.

    Er kann aber eine Therapie beantragen weil er Substituiert ist. Zum Glück...aber wer weiß wie lange das dauern kann. Bin froh hier eine Seite gefunden zu haben um sich auszutauschen.

    Ich schreibe ihm jeden Tag. Und wir werden das gemeinsam durch stehen. Weil unsere Liebe stark genug ist. Aber es ist nicht einfach. Freue mich wenn ich paar Frauen kennen lernen würde um kontakt zu haben. Sich gegenseitig Kraft zu geben.

    Lg

  • Huhu...

    ich selbst war auch in Eberstadt...weisst Du in welchem Haus er liegt?

    Das mit der Therapie in Darmstadt geht sehr zügig...auch was die Zusage betrifft ist dies sehr schnell in Eberstadt erledigt:)

    Das werdet Ihr auch gemeinsam schaffen...da bin ich mir sicher...

    Falls Du Fragen hast...dann melde Dich...

    LG

  • Huhu,


    schön das endlich mal paar "Eberstädter" hier sind.


    Chay, schau mal hier rein

    Darmstadt-Eberstadt

    da ist vielleicht die ein oder andere interessante Info dabei.


    Ansonsten, falls Du Fragen hast, gerne.


    David, ich warte sehr gespannt auf Deine weiteren Berichte im anderen Thema.

    Mein Partner sitzt derzeit auch im Fritz Bauer Haus.

    Wenn es echt ist, dann kann Entfernung nicht trennen,

    Zeit kann nicht schwächen

    und niemand ersetzt den anderen.

    Eigentlich ganz einfach.


  • Hallo Chaymauli


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.

    Hier findest Du sicher immer ein offenes Ohr...um alles los zu werden, dass Dir auf der Seele liegt.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Hallo Fraggle,


    ich werde den Bericht heute Abend zu Ende schreiben...befinde mich derzeit auf der Arbeit

    In welchem Haus liegt Dein Mann? Ich befand mich damals im Haus 5 ( gelockerte Haus ) hier werden keine Türen mehr abgeschlossen. Dann musste ich durch die Sanierung in den Ostbau...das schlimmste von allen...bekomme jetzt noch Gänsehaut...Danach wieder zum Glück in das Haus 5


    LG

  • Er ist jetzt im Ausbildungshaus, ich glaube das ist Haus 2 ...

    Wenn es echt ist, dann kann Entfernung nicht trennen,

    Zeit kann nicht schwächen

    und niemand ersetzt den anderen.

    Eigentlich ganz einfach.


  • Ja, das ist es...

    Welche Ausbildung macht er? Gebäudereiniger, Drucker, Mediengestalter?

  • Danke euch für das nette Antworten.

    Ich warte auch jeden Tag auf das Besuchsdatum. Die Besuchserlaubniss hatte ich direkt zurück geschickt. Aber wie ich das so lese kann das alles ja noch dauern. Echt ätzend. Ich bin froh das es wenigstens mit den Briefen alles klappt. Ich freue mich echt hier auszutauschen zu können....

  • Hallo Chay,

    herzlich willkommen hier im Forum :)


    Hier findest du Rat und Zuspruch, Ihr schafft das schon ! :blumen:

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !