Fragen zwecks Telefonat abbrechen

  • Hallo ihr lieben ich habe heute morgen mit meinen Verlobten telefoniert so wie eigentlich fast jeden Morgen. Nun war es so daß wir noch nicht mal 5 Minuten telefoniert haben und wir auch noch am reden waren und aufeinmal war das Gespräch beendet. Seid dem hab ich nix mehr von ihn gehört, was echt komisch ist. Wir haben uns eigentlich über nix schlimmes unterhalten nun da ich aber heute Abend noch einen Besuchstermin habe, hab ich jetzt auch Angst das der nachher auch abgesagt wird wenn wir da sind und nicht statt findet.

  • Hi Crazy Maus,


    nicht das ich groß Ahnung vom Telefonieren aus der Haft hätte... Aber kann es nicht sein, dass er sein Guthaben aufgebraucht hat?


    Mach' Dir doch nicht schon jetzt einen Kopf, über etwas das gar nicht gesichert ist.

    Geh zum Besuch, freu Dich drauf!


    Viel Spaß heute Abend!

    Kadima

  • Hallo Crazy,

    keine Angst, auch wenn du mal etwas Falsches gesagt haben solltest...der Besuch wird deswegen normalerweise nicht abgesagt...

    ist bei uns auch öfter , dann bricht irgendwie das Netz zusammen...allerdings ruft er normalerweise noch mal an..oder wenn die Zeit abgelaufen war ,um sich dann doch noch wenigstens zu verabschieden.


    Aber mach dir nicht so viele Gedanken...:planlos:

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !

  • Mein Freund hat mir neulich gesagt, dass die Telefone ab sofort nur noch zu festen Zeiten freigeschaltet sind (also zB von 8:00 - 12:00 Uhr und von 14:00 - 19:00 Uhr).

    Es kam schon vor, dass er mich angerufen hat und dass das Gespräch dann plötzlich weg war - ein Blick auf die Uhr genügte, um zu wissen, dass der Grund die automatische Abschaltung war.


    Also keine Panik - in den allermeisten Fällen ist der Grund für komische Telefonsachen technischer oder organisatorischer Natur.


    Btw: Die Gespräche werden normalerweise nicht live mitgehört! Sie werden (soweit ich weiß) aufgezeichnet und nach 3 Tagen gelöscht.