Mich auch kurz vorstelle

  • Hallo

    Ich heisse Tanja bin 42 Jahre alt komme aus der nahe von Koblenz, mein Freund ist seit Montag in der JVA was ein ziemlicher Schock für uns war und ist ....Hoffe das ich mich hier mit anderen austauschen kann weil ich ziemlich fertig bin ....auch wegen den Kindern...Er ist in Wittlich in der JVA und muss 6 Monate dort bleiben.. Hoffe das reicht erst mal..

  • Hallo Tanja, herzlich willkommen hier im Forum.Hier kannst du dich austauschen und vielleicht etwas Ablenkung finden.

    6 Monate sind ja eine relativ überschaubare Zeit...auch wenn es momentan sicher sehr schwer ist und es euch unendlich lang erscheint.

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !

  • Hallo Tanja... Herzlich willkommen... Ich kann das gut nachempfinden gerade mit Kids... Und ich finde auch 6Monate hören sich zwar lang an... Aber die Zeit geht sicher schnell rum... Hoffe Du hast für Dich und Deine Kids ganz viel kraft... Und es wird mit der Zeit auch etwas leichter... Der Anfang war bei mir ( denke aber auch bei Jeder hier) die schwerste Zeit. LG Nadine

  • Hey Tanja,


    herzlich willkommen hier 😊

    Mein Mann ist auch für 6 Monate weg und ja es ist schwer.

    Es wird zwar mit der Zeit leichter, aber zwischendurch kommt es immer wieder hoch.

    Die ersten 3 Wochen waren für mich die schlimmsten und auch das erste mal, dass ich mir was verschreiben lassen musste.

    Wir haben übrigens zwei Kinder, der große weiß auch Bescheid was los ist, die kleine allerdings nicht.


    LG