Vorstellung

  • Hallo, ich möchte mich auch vorstellen. Ich bin 38 Jahre und Mama von 6 Kindern, Die kleinsten sind jetzt eineinhalb und 3. Meine Stiefsöhne 14 und 20. Mein Mann wurde am Mittwoch in die U- Haft genommen. Ich stehe unter Schock und weiß im Moment nicht wohin mit mir. Ich erhoffe mir hier mich austauschen zu können und Informationen sammeln zu können um zu begreifen was gerade passiert. Allen einen lieben Gruß. ;(

  • Hallo Peggy


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.

    Hier bekommst Du sicher auch die Anworten auf deine Fragen.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Huhu und herzlich Willkommen, Peggy :winken:

    Wenn es echt ist, dann kann Entfernung nicht trennen,

    Zeit kann nicht schwächen

    und niemand ersetzt den anderen.

    Eigentlich ganz einfach.


  • Hallo Peggy,


    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Knastforum.


    Lg.Fee


    Jeder Anfang hat ein Ende wobei dieses Ende ein neuer Anfang sein wird


    18.03.2009 - 05.10.2011

  • Hallo Peggy auch von mir ein herzliches Willkommen...


    Der Anfang ist immer der schlimmste... Und ich kann mir gut vorstellen das es für Dich (euch) doppelt schwer ist mit ein paar Kids mehr... Ich wünsche Dir sehr viel Kraft ...


    LG Nadine

  • Hallo Peggy

    Auch von mir ein herzliches Willkommen.


    Gerade die Zeit der u Haft ist besonders nervenaufreibend. Mit Kindern wahrscheinlich besonders schwer...


    du schreibst 5-15 Jahre... mach dich doch noch nicht verrückt damit! Ich habe anfänglich wie blöd nach Urteilen im Internet gegoogelt. Außer schlaflosen Nächten ist da nicht viel herausgekommen. 😥


    Du brauchst deine Kraft noch dringender für die kommende Zeit.


    Lg

    Kadima

  • Hallo Peggy,

    auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

    Mach dich nicht verrückt, wie die anderen bereits geschrieben haben...hier kannst du deinen Kummer loswerden und auch Antworten auf viele Fragen die jetzt anstehen, finden.:)

    Ich so :   OCH, BITTE !  

    Und mein Leben so : NÖ !

  • Hallo Peggy,


    Willkommen! Wir freuen uns, dass du da bist! Wir sind für dich da.


    Liebe Grüße,

    Luvra

  • Hallo Peggy:winken:

    ich heiße dich hier bei uns erst mal herzlich willkommen :blumen:.

    Das ist echt heftig ,aber hier bist du gut aufgehoben bei uns (00)

    Laufe nicht der Vergangenheit nach.

    Verliere dich nicht in der Zukunft.

    Das Leben ist hier und jetzt !!!!!:love::thumbup: