Neu hier

  • Hallo miteinander


    Ich bin der Andi, 27 und komme aus München.

    Eine Freundin sitzt seit Februar 2016 in der JVA Aichach ihre Strafe ab (30 Monate wg. Betrug und diverser anderer Sachen).

    Ich habe bis jetzt noch keinerlei Erfahrung damit, wie sie sich fühlt und so und ich finde es schwierig, weil ich Angst habe in ein Fettnäpfchen zu treten oder so. Besuch will und bekommt sie nur von ihrer Mama und der Tante.

    Deswegen hab ich mich jetzt einfach mal hier angemeldet ;)

    Sie kommt wohl nächste Woche 4 Tage als "Hafturlaub" zu besuch und ich bin sehr gespannt.

    Im Allgemeinen bin ich sehr gespannt auf die Leute hier in dem Forum, was es da so zu erzählen gibt ;)


    Viele Grüße,

    Andi

  • Hallo Andi


    Herzlich Willkommen hier bei uns im Knastforum.


    lg

    maximus

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk