Komme nicht in den Chat

  • ich kann im Chatraum nix sehen oder schreiben

    ich komm irgendswie nicht in den Chat...kann nix lesen und auch nix absenden

  • Ahja, doch noch jemand mit dem selben Problem wie ich es hab.


    Hast Du zufällig ein IPad?

    Und ging es vorher?


    Welche Fehlermeldung bekommst Du angezeigt?

    Wenn es echt ist, dann kann Entfernung nicht trennen,

    Zeit kann nicht schwächen

    und niemand ersetzt den anderen.

    Eigentlich ganz einfach.


  • ich seh nur nen hellen raum wo nix steht...unten Smileys etc aber kann nix abschicken.bin mit Laptop on.braucht man ne app?

  • Guten Abend @

    Danke für Deinen Anruf, Mel2611.

    Mittlerweile sind es schon 2 User die nicht in den Chat kommen, bin daher noch einmal alle Einstellungen durchgegangen und konnte nichts feststellen.


    Um Fehler einzugrenzen habe ich einige Benutzerrechte geändert, sodass nun nur die Nutzer in den Chat können, die hier auch Beiträge verfasst haben.

    Ich kann leider nicht nachschaun, ob diese Änderungen Erfolg hatten, daher müssen wir uns hier mit den Gegebenheiten abfinden.

    Probiert es einfach noch mal aus, ob ihr nun in den Chat kommt, denn bei mir klappt ja alles.


    Sollten wir morgen keinen Erfolg haben, werden ich die Vorgängerversion installieren.


    Bevor ihr in den Chat geht, loggt Euch aus dem Forum aus, löscht alle Cookies und dann probiert Ihr es aus.


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Guten Morgen zsamm, ich war ja gestern abend drin, dann war plötzlich ne Fehlermeldung und ich war raus, hatte da nur grad auch noch einen Anruf bekommen, und danach wars zu spät mich zu melden.

    Nicht am Ziel wird der Mensch gross, sondern auf dem Weg dort hin. (Ralph Waldo Emerson)

  • Moin,


    ich hab's gerade nochmal probiert, und komme per Tablet weiterhin nicht rein. Bekomme immer folgende Fehlermeldung angezeigt.


    Der Chat konnte nicht ordnungsgemäß initialisiert werden: Can't find private variable: @derivedConstructor


    Vom Handy aus geht es.


    Beide Geräte sind Apple, Betriebssystem IOS, Browser Safari.

    Identisch bis auf die Softwareversionen.

    Mein IPhone hat die aktuelle, nämlich 11.2, mein IPad noch eine ältere, 10.3.


    Vielleicht liegt es daran das die 10.3 Version nicht mit der neuen Softwareversion des Chats klar kommt?

    Reine Vermutung, aber ansonsten hab ich keine Idee woran es liegen könnte.

    Bis vorgestern lief der Chat ganz normal drauf.


    Mei1977 ,

    bekommst Du die selbe Fehlermeldung wie ich?

    Wenn es echt ist, dann kann Entfernung nicht trennen,

    Zeit kann nicht schwächen

    und niemand ersetzt den anderen.

    Eigentlich ganz einfach.


  • bei mir ging's gestern mit dem Tablet, anderes hatte ich nicht probiert😊

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld