Probleme mit behörde

  • Hallo heute hatte ich ein Gespräch mit dem Jobcenter, die Dame teilte mir mit das ich mit meinen Kindern keinen Anspruch auf Alleinerziehende Mehrbedarf habe! ihre Begründung sie sind Ja noch verheiratet!!!

    Hä das kann doch so nicht richtig sein???

  • Hallo

    Leider stimmt das , deshalb bin ich 2 Wochen später nochmals hin und habe gesagt das ich mich unter diesen ganzen Umständen jetzt von ihm getrennt habe aber das nur für die Behörden. Ab da kein Problem mehr und hab Geld bekommen. Frag doch mal direkt beim Jugendamt an dir steht auch bei Verheirateten Unterhaltsvorschuss zu wenn abzusehen ist das dein Mann 6 Monate und länger nicht da ist bzw. In Haft. Und das ist auch nicht wenig .

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!