AStA Uni Köln vs. Staatsanwaltschaft Gera

  • Ich glaub mich knutscht ein Elch!!

    Wie dämlich kann man als Staatsanwalt (Lasker hier ausgenommen) in Deutschland nur sein ??

    Da stellt sich mir die Frage: "Sind dort in Gera die Staatsanwälte und Richter zu nah dem Rechtsextremismus zugewand ??"


    Manchmal versteh ich die Welt nicht mehr, musste heute wieder erfahren, das im Mordfall Peggy Knobloch ein 41-Jähriger gestanden hat, die Leiche in einem Wald vergraben zu haben. Manuel S. will das Mädchen aber nicht getötet haben. Für diese Beseitigung der Leiche kann man ihn nicht mehr bestrafen, weil diese Straftat mittlerweile verjährt ist.


    Jetzt Frage ich mich jedoch, darf ich nun zu einem sagen: "Fick Dich ?"


    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.


  • Erinnert mich an ein Küchenutensil wo jeder Teigschaber zu sagen würde ,man könnte aber auch Gummi F...e dazu sagen. So der eigentliche Name .... früher mal.

  • Erinnert mich an ein Küchenutensil wo jeder Teigschaber zu sagen würde ,man könnte aber auch Gummi F...e dazu sagen. So der eigentliche Name .... früher mal.

    Naja, solange man nur das Teil so benennt..... das hat ja was mit Sprachentwicklung zu tun.

    Früher haben sich die Erwachsenen darüber empört, wenn wir "geil" gesagt haben, im Gegenzug mussten meine Geschwister und ich immer lachen, wenn die Eltern vom "Schuhe wichsen" geredet haben :lachfett2: (ja ok, ich muss heute auch noch grinsen sds).


    Aber der oben genannte Fall geht es ja um einiges mehr als nur die Sprachentwicklung.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    [Abraham Lincoln]

  • Ja ich weiß ,

    das war ja auch nur ein Beispiel für denen ihre Erklärung. Ich meine gut ich sag auch mal fickerig, wenn ich nervös bin oder so. Weil ich es so kenne. Allerdings würde ich nie sagen , mein Chef hat mich heute gef.... weil ich viel zu tun hatte. Also ist denen ihre Erklärung absoluter Bullshit.