morgen drei wochen

  • wow morgen sind es schon drei Wochen her wo ich meinen mann hingebracht habe !!!!

    trotz dieser zeit ist alles immer noch so seltsam grade die Abende sind sehr einsam grade jetzt wo Draußen alles so Ungemütlich ist. Was schon mal läuft ist das wir drei mal am tag telefonieren können und jetzt am Sonntag können wir uns sehen!!! Das ist doch immer wieder was wo man sich drauf freut auch wenn es nur 1,5 Std sind .... Die kinder freuen sich auch schon wieder richtig doll vor allem auf das kuscheln!!!!

    jeden zweiten tag schicken die kinder ihrem Papa einen eigenen Brief los, er sagt schon das er gar nicht mehr weiß wohin damit aber ich lasse sie wenn es Ihnen gut tut!


    Leider sind noch immer viele Sachen ungeklärt oder Unverständlich vom Ablauf...:planlos:

  • Nicky...

    es ist schön zu lesen das Du nun anscheinend besser damit umgehen kannst. ..

    Ich weiss auch genau was Du meinst ... das Wetter ist wirklich nicht grade Stimmungs aufhellen. . Aber die Zeit läuft und bleibt nicht stehen. .. ich denke jeden Abend im Bett daran das wir wieder ein Tag geschafft haben... mach weiter so und bleib Stark


    LG Nadine