Vielleicht kann mir jemand etwas dazu sagen :(

  • Mein Mann hat gerade angerufen und wir mussten das Gespräch unterbrechen weil aufeinmal Alarm war . Nun mach ich mir natürlich furchtbare Gedanken .. weiß jemand was Gründe für so einen Alarm sein können ? :(

  • Hi Anna,

    ich würde mir erstmal keine Sorgen machen. Alarm bedeutet vermutlich einfach vorzeitiger Einschluss für alle. Aus Gründen die Deinen Mann gar nicht betreffen. Und die auch gar nicht dramatisch sein müssen, ich könnte mir vorstellen das seitens der JVA immer zuerst mal so reagiert wird wenn es zu Unregelmäßigkeiten kommt.


    Bei meinem Mann gab es auch schon mehrfach solche Situationen.

    Einschluss, kreisende Hubschrauber über dem Gelände, ... einmal war's ne Flucht und einmal war Auslöser das ne Demo vor der JVA stattfand.

    Er wird es sicher auflösen, beim nächsten Gespräch oder im nächsten Brief.

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!