Besuchstermin

  • Hallo ihr lieben,


    heute kam endlich der ersehnte Brief von meinem Mann. Dabei waren Unterlagen für den Besuch die ich ausfüllen muss.

    Er schreibt von 2 Besuchen im Monat jeweils eine Stunde. Jetzt ist meine Frage was passiert wenn ich schon 2x da war, kann seine Mama dann trotzdem noch hin? Wir dürfen nur zu dritt zum Besuchstermin. Da mein Mann und ich zwei Kinder haben, sind wir dann ja schon 3. wann kann dann seine Mama hin?

    Sie kennen Deinen Namen, den Rest erfinden Sie...

  • Wenn es bei den 2 Besuchen bleibt und immer nur 3 zugelassen werden, bleibt es wohl nur bei der Möglichkeit dass Ihr abwechselnd die Besuche wahrnehmt.

    Er soll sich aber mal erkundigen, in Weiterstadt gibt es die Möglichkeit dass es einen 3 Besuch gibt, das entscheidet aber die JVA.

    Untersuchungs- und Strafgefangene können im Kalendermonat maximal dreimal im Monat Besuch von insgesamt drei Stunden erhalten.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!