TV-Karte ... Geld für den persönlichen Bedarf

  • Hallo Ihr Lieben,

    wo bekommt man die TV-Karte und was muss ich beachten, bei der Überweisung von Geld des persönlichen Bedarfs im GV.


    Ich hoffe, Ihr könnt mir helfen.

  • Hallo,

    Mit der TV Karte kann Dir ym besten die Anstalt unter der Nr. 02191 595-0 weiter helfen,weil das schon eine sehr spezielle Frage ist.

    Gerne würde ich auch von Dir später auch erfahren, was die Anstalt Dir geantwortet hat.

    Ich denke mir, das Dein Mann sich darum selbst kümmern muss.


    Bei Geldeinzahlungen ist immer darauf hinzuweisen, wofür es verwendet werden soll, wie zum Beispiel "Zweckgebunden für Einkauf"

    Oh welch verworren Netz wir weben, wenn wir nach Trug und Täuschung streben.

    (Sir Walter Scott)

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!