Internetzugang in Berliner JVA

  • Oh man... in den JVA in Bayern ist selbst telefonieren nicht möglich und mit der seit heute beschlossenen Koalition auch in nächster Zukunft wohl nicht vorgesehen.

    Da schmerzt so ein Zitat doppelt... ;(


    ...."In Zukunft werde das Internet aber für Gefangene eine ähnliche Selbstverständlichkeit werden wie Fernseher und Telefone heute."

    Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

  • Oh man... in den JVA in Bayern ist selbst telefonieren nicht möglich und mit der seit heute beschlossenen Koalition auch in nächster Zukunft wohl nicht vorgesehen.

    Da schmerzt so ein Zitat doppelt... ;(


    ...."In Zukunft werde das Internet aber für Gefangene eine ähnliche Selbstverständlichkeit werden wie Fernseher und Telefone heute."

    Ach Kadima , das ist so unfair.

    Schade das sowas Ländersache ist , und nicht bundesweit einheitlich 😥😥

  • Ich hoffe, das setzt sich überall durch...


    Mein Mann sitzt schon seit 3 Wochen ohne Fernseher in seiner Zelle und wird fast wahnsinnig vom Wände anglotzen. Weiß garnicht mehr, was ich ihm sagen soll, um ihn „aufzuheitern“... :-( Unvorstellbar, wenn man sich mal in die Lage versetzt.


    Drückt uns die Daumen, dass sich IRGENDWAS tut in der kommenden Woche. Wenigstens die blöde Prüfung und Verblomben des Fernsehers, damit er was zur Ablenkung hat. Und ein „positiver“ Vollzugsplan mit OV, das wäre soooo schön. Dann schreib ich auch direkt nen Beitrag in „Glücksmomente“!!! ;-)