Geschlossene Themen

  • Damit ich nicht alle privaten Nachrichten einzeln beantworten muss, erkläre ich es hier.

    Beim schließen eine Themas ist mir ein Fehler unterlaufen. Plötzlich wurden alle Themen geschlossen, die ich gar nicht angewählt habe.

    Mittlerweile sind diese Themen wieder offen, auch wenn im unteren Bereich steht, das Chris dieses Thema geschlossen hat.

    Ihr könnt immer antworten, wenn unter dem letzten Beitrag der Editor offen ist.

    Ein geschlossenes Thema erkennt Ihr am schwarzen Schloss vor dem jeweiligen Thema in der Übersicht.


    Ich bitte mich in Zukunft auf die Frage, warum ich ein Thema geschlossen habe, in einem normalen Umgangston anzuschreiben. Anfeidungen wie z.B. was mir beim schließen des Themas XYZ eifällt oder mich mit "Hörmal" verbitte ich mir. :boese:

    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.