Bitte um Ideen

  • Hallo ihr Lieben :)


    Mein Schatz hat am Freitag Geburtstag und Freitags ist leider kein Besuchstag in der JVA. Das heiß er ist ganz alleine den ganzen Tag und es tut mir im Herzen weh, dass er an seinem Geburtstag niemanden sehen oder wirklich hören kann (Telefonate gibt es dort auch nicht) Jetzt habe ich mir überlegt Ich schicke ihm sowieso eine Karte mit Geld aber das ist zu wenig bzw. Ich will ihm richtig eine Freude machen.


    Wäre er hier hätte ich ihm einen Kuchen gebacken und was schönes vorbereitet aber das ist nun mal nicht möglich, deshalb wollte ich fragen ob ihr irgendwelche Ideen habt ob ich vielleicht irgendwas basteln könnte oder sowas und was erlaubt ist in einem Brief zu schicken?


    Pakete und Bücher oder sowas darf er soweit ich weiß im geschlossenen Vollzug nicht empfangen.


    Vielen Dank für alle Antworten im Voraus 8o:saint:

  • Hallo Learoma,

    bis Freitag dürfte mit einem Brief recht knapp werden.

    Und auf garkeinen Fall Geld in den Umschlag machen !


    Vielleicht rufst du einfach mal in der JVA an und fagst was du ihm auf die schnelle noch zukommen lassen kannst.


    LG von Loona

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!