Fragen zur jva Moabit

  • Hallo mein Name ist Lisa.

    Mein Verlobter ist seit 10 Tagen in Uhaft in Moabit. Hat noch jemand Angehörige da und kann sich mit mir austauschen wie es da so ist? Wie ist läuft es ab mit Langzeitbesuchen und wie lange habt ihr auf ein Gerichtstermin gewartet? Liebe Grüße Lisa.


    Ist dort eine Heirat möglich? ;(

  • Hallo und herzlich willkommen hier Lisa ,


    leider hab ich keine Erfahrungen mit Moabit , aber mach dir bitte nicht selbst zuviel Stress. Das Warten und die Ungewissheit sind zwar das Schlimmste , aber probiere zur Ruhe zu kommen.



    LG Josi

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!