Frage an alle

  • Wie lange sitzen eure Männer?

    Und wie lange habt ihr schon geschafft?

    Gab es schon Lockerungen?

    Ausgang?

    Langzeitbesuch?


    Freue mich über eure Nachrichten 😊

  • Liebe Mandy,

    Ich bin schon über 1 Jahr alleine, und er war auch schon im OV das hat er sich aber leider selber gründlich versaut!

    Es war so..

    Er hat mehrer Diebstähle begangen und hat unter anderem Hausverbot bei Rossmann, er sitzt in Kiel kommt aber aus Flensburg. Er hatte sogar noch 2 Bewährungen am laufen gehabt die nicht wieder rufen worden.

    Naja, er hatte nur noch 5 Tage abzusitzen war schon im OV und ist dann echt so blöd gewesen bei Rossmann einkaufen zu gehen wo dann zufällig ein Ladendetektiv aus Flensburg war und ihn erkannt hat:boese(:

    Da wurden dann die Bewährungen wieder rufen und weil bei ihm dann noch etwasMarihuana gefunden wurde musste er auch wieder in den GV..

    Das alles 5 Tage vor seiner Entlassung!

    Jetzt hat er noch einmal Monate und einmal 7 Monate dazubekommen. Was für ein Depp den ich aber trotzdem liebe und auch weiterhin unterstütze!

  • Dieses Thema enthält 12 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!