Ich hätte auch eine frage zur bewährungswiderruf

  • Ich hab da auch mal ne frage wie lange können sie den bewährungswiderruf machen?

    Mein Freund ist jetzt knapp 3 Monate in der jva und bis jetzt ist seine Bewährung nicht widerrufen worden kann das noch kommen oder gibt es da auch eine Frist bis wann Sie die widerrufen dürfen?

    Und ist es ein gutes Zeichen das sie es noch nicht widerrufen haben? :planlos:

  • Family,

    mache Dir keine allzu großen Hoffnungen. Drei Monate sind für die Justiz nichts. Gehe davon aus, dass der Widerruf noch kommen wird, dann kannst Du nicht enttäuscht werden. Ich könnte Dir natürlich erklären wie lange ein Widerruf möglich ist, aber es hilft Dir nicht weiter, weil es dabei um Jahre und nicht um Monate geht und dies auch nicht von dem Zeitpunkt der Inhaftierung, sondern vom Ablauf der Bewährungsfrist abhängt.

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!