Lustig

  • Muss euch was erzählen, ich fand's im Nachhinein echt lustig:lachfett2:


    Also

    Besuch bei Kind am Dienstag

    Ich sitzend im Warteraum,bis das erlösende "Besuch für ..." ertönt, ich schwupps auf und die erste an der Schleuse (hinter mir noch drei Besucher) lauf durch , Piep Piep, der Beamte fragt ob ich was in den Taschen habe, sag nein, meinte er , bitte Gürtel raus und nochmals durch

    Also los

    Piep, Piep

    Wieder zurück, der Beamte, bitte schauen sie ob sie nicht doch was in den Taschen haben

    Gut

    Mist, da war ein zehn Cent Stück in der Hosentasche:planlos: sehr peinlich

    Raus das Teil, durch und

    Piep Piep

    Ja sag a Mal, der Beamte hat schon mit den Augen gerollt

    Ich solle bitte die Strickjacke ausziehen könnte der Reißverschluss sein, ja, kein Problem

    Wieder durch

    Piep Piep

    So jetzt stand ich da und hatte nur noch mein T-Shirt an und die jeans, ach ja die Schuhe hatte ich auch schon aus weil er meinte es könne die Metallschnalle sein.

    So aber die Schleuse gibt keine Ruhe,was tun?

    Dann habe ich ganz ruhig zu dem Beamten gesagt, dass ich kein Problem damit habe,mich hier komplett auszuziehen,aber ich definitiv zu meinem Sohn gehen werde,und da wurde er so blass im Gesicht und hat gesagt gehen sie einfach mit und hat das Piep ignoriert:lachfett2::lachfett2:

    Im Nachhinein find ich den Gedanken so witzig ich wäre da nackt gestanden und ich schwöre euch ich hätte es gemacht wenn ich sonst nicht zu meinem Kind gedurft hätte:drohen:

  • Hei,

    Gestern war es bei mir auch ich piep sonst nie und gestern schon aber der Beamte meinte das sind die Schuhe is okay 😂.

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!