Meinung gegenüber Mitarbeiter vertreten

  • Hallo Camino,


    erstmal: willkommen im Forum!


    Vielleicht magst du deinen Beitrag nochmal editieren oder den nächsten doch ein bisschen

    präziser formulieren.


    Mit einem guten Interpretationsvermögen kann man erahnen, worum es dir geht..

    Vielleicht magst du nochmal etwas zu deiner Aussage schreiben, sodass für uns als Leser deutlicher wird,

    was sie bezwecken soll..


    Liebe Grüße

  • Folge: wird bestraft mit Isohaft usw., auffällig bei bestimmten weiblichen Betreuerinnen.:boese:

    ???Dicke Fragezeichen hinter dieser Aussage, was willst Du uns damit mitteilen. Leider ist meine Glaskugel im Moment zur jährlichen Inspektion:ueberleg:. Es sollte schon möglich sein , in ganzen Sätzen zu schreiben und vorallem um was es geht.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!