Frage zum Beschluss zur Halbstrafe

  • guten abend.


    Ich habe heute mein Beschluss bekommen das ich zur Haftstrafe heim darf. Wäre heute gewesen. Jetzt wurde mir gesagt das die Staatsanwaltschaft jetzt noch sieben tage zeit hat wiederruf einzulegen. Dachte die hatten das Urteil schon vor mir.

    Wie läuft das denn jetzt ab?


    Liebe Grüße und einen schönen Abend noch.

  • Mit Ablauf der Frist oder mit dem Verzicht auf Rechtsmittel der StA wird der Beschluss rechtskräftig und du kannst dann entlassen werden.

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!