Telefonkarte

• Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo ich diese Telekom comfort Karten zum telefonieren etwas günstiger bekomme? Mein Freund kann mich nur auf mein Handy erreichen und das ist immer sehr teuer für ihn... gibt es vielleicht eine Möglichkeit ein Paket zu kaufen wo man ein bisschen sparen kann? Wir haben jetzt in 40 Tagen Ca 300€ vertelefoniert und das find ich echt fett. Ich bin ja dankbar dafür das wir zwei mal am Tag telefonieren können aber das kostet echt viel 😏 Vielleicht kennt da jemand ein Anbieter der die Karten zum guten Preis verkauft...

• wow...das ist echt viel....kenne mich leider damit nicht aus aber vielleicht kann Dir ja trotzdem jemand was dazu sagen....

• Hallo Vanessa,

Zu den Comfort Karten kann ich leider nichts sagen aber schau dir doch mal diesen Beitrag an:

Telefonkarten

Mein Verlobter sitzt im OV und ihm bzw. uns wurde dieses Simquadrat von der JVA empfohlen. Seit 2 Tagen nutzen wir das und ihn kostet es 1 Cent pro Minute!! Mich kostet die Karte 5 Euro im Monat. Das ist echt mega günstig im Vergleich zu vorher.

Falls du Fragen hast, kannst du mich gerne kontaktieren. LG Zoey