Kennt ihr euch zwecks Brief Erlaubnis aus?

  • In einen andren Beitrag habe ich kurz erzählt welche Situation wir haben.


    Und zwar wollte ich nun fragen falls er im Bunker wäre ob er dann Briefe schreiben darf oder empfangen kann.


    Oder ob die Beamten einen Brief Kontaktverbot veranlassen können.


    Ich kanns mir anders nicht mehr erklären, da ich heute meinem Brief von der JVA Neunburg zurückbekommen habe mit der Anschrift Empfänger ist verzogen.


    Und ich von Kaisheim keine Briefe seit über eineinhalb Wochen mehr bekomme.. 😢😭


    Ich verstehe nicht was da los ist..

  • Hallo Balea,


    hast Du mal in Neuburg angerufen oder in Kaisheim, ob er schon wieder retour ist?


    Versuche doch einfach einen Besuchstermin zu vereinbaren, da wird man Dir ggf auch etwas sagen können. Ich empfinde die Beamten gerade am "Besuchstelefon" immer sehr nett und hilfsbereit!


    LG

    Kadima

    Wenn Dir jemand sagt, „das geht nicht!“, so sind das seine Grenzen - nicht Deine!

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!