Paragraph 64

  • Hallo ihr Lieben,

    Ich hab heute Nachricht vom Anwalt meines Freundes bekommen.

    Er meint wohl das die Chancen groß sind das mein Freund den Paragraph 64 machen kann und relativ zügig nach der Verhandlung in das Bezirkskrankenhaus Günzburg verlegt wird.

    Ich Versuche Infos darüber zu finden aber irgendwie bin zu doof dafür.

    Wie funktioniert der Paragraph 64? Wie lange kann so was gehen mindestens und längstens ? Kann man ihn da auch besuchen ? Wie ist das da mit eigengeld?

    Ich habe unendlich viele Fragen.

    Vielleicht könnt ihr mir mit eurem Wissen und Erfahrungen weiter helfen.

    Vielen Dank

    Nascha

  • Hallo Nascha, es handelt sich hier um das StGB, nicht das BtmG. Hier im Forum heißt die Kategorie "Forensik", dort findest du Infos.

    LG

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    [Abraham Lincoln]

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!