Frage wegen Geldstrafe

  • Vielleicht kennt sich ja einer aus.

    Mein Freund ist 8 Monate wegen Verstoß gegen seine Führungsauffsicht und 3 Monate wegen 2 Geldstrafen in Haft. Jetzt wollte ich gern mal wissen ob es was nützt wenn die Geldstrafen gezahlt werden. Also ob er dann vielleicht nach 8 Monaten wieder raus darf? Vielleicht weiß ja einer was :planlos:



    LG :winken:

  • Geldstrafen die in eine Ersatzfreiheitsstrafe umgewandelt wurden, kann man immer noch bezahlen. Die Tage die gezahlt wurden, fallen dann weg. In dem Fall würden nur die 8 Monate aus dem Verstoss gegen die Führungaufsicht bestehen.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!