Fragen zum Ablauf

  • hallo, ich brauche mal einige infos, weil das für mich alles neuland ist. mein mann ist am do. in die jva ohne geld ohne anziehklamotten, also nur was er anhat. wie läuft so etwas? von wegen weihnachten etc. ich kann ihm zumindest erstmal 20 euro überweisen, aber das bekommt er nicht vor weihnachten und morgen ist heiligabend. kann er trotzdem dort telefonieren? wie weiss ich ob er verlegt wird etc.? lieben dank

  • Klamotten bekommt er von der JVA gestellt, zum anderen wird es am besten sein , Du erkundigst Dich in der JVA .

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 9 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!