Frage zur Halbstrafe

  • Hallo,


    mein Bruder sitzt seit gut 14 Monaten in der JVA Bielefeld. er hat 28 Monate bekommen. Wollte jetzt ein Antrag zur Halbstrafe stellen. Hat er in der JVA abgegeben und diese meinte die machen das nicht. Er muss es direkt ans Gericht stellen. Was kann er dort reinschreiben? Wir haben absolut keine Ahnung. Er führt sich gut, hat außerhalb Arbeit gefunden.


    ich danke euch


    Marcel

  • Anträge zur Halbstrafe werden bei der zuständigen Strafvollstreckungskammer gestellt. Die JVA gibt in den Fall nur eine Stellungsnahme ab.

    Gib doch mal in der Suchfunktion Halbstrafe ein, es wurde schon vieles zu dem Thema geschrieben.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!