Verlegung

  • HI... ich bin neu .. mein Mann ist seid heute weg. Ich bin noch nicht wirklich klar mit allem. Ich habe mich wie immer durch das halbe Internet Felsen aber eins könnte ich nicht finden.

    Er ist in ffm 4 was ich ziemlich kacke finde soll eine bescheidene Anstalt sein. Meine Frage kann er beantrage in ein anderes Gefängnis zu kommen? Und wenn ja wie ..?

    Danke schon mal im voraus

    .....

  • Hallo Sarah


    Egal wie Du es findest, er kommt in die JVA die für ihn zuständig ist. Und das richtet sich nach dem Vollstreckungsplan des Landes.

    Eine Verlegung, muss gut begründet sein, nur weil Du der Meinung bist, die Anstalt ist bescheiden, bekommt da sicher keine Berücksichtigung.

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!