Frage zwecks Bunker/Arrest

  • hallo :winken:


    Wie oben schon steht hätte ich mal allgemein fragen :planlos: zum Bunker sprich Arrest. Gibt's da Unterschiede?:duck2:


    Darf man Post Empfangen oder schreiben?

    Wie schaut es mit Besuch aus?


    Wenn so was ansteht kann der Inhaftierte davor per Brief noch bescheid geben den Angehörigen?


    Vielen lieben dank schon mal für eure Antworten :blumen:

  • Also ich weiß nicht wie es woanders ist aber Bunker ist scheinbar eine Sofortmaßnahme.


    Wie es mit Arrest ist weiß ich nicht.

    Ich weiß auch nicht wie es in anderen JVAs ist aber in Moabit ist es so dass Bunker eben wirklich Bunker ist, im Keller und für den Arrest gibt es auch separat Zellen in denen aber außer einem Bett und einer Bibel nichts drin ist.

    Jeder bekommt nur das Päckchen auferlegt, welches er auch tragen kann...

  • Dieses Thema enthält 8 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!