Arbeit für Häftlinge draußen

  • guten Abend ihr Lieben, mein Verlobter ist immer noch in Uhaft bis vorraussichtlich April. Die Anwältin meinte würden wir draußen einen Job finden, könnte er vielleichtbei einer Haftprüfung raus bis zur Verhandlung. Hat jemand vielleicht einen Rat? Kennt jemand Arbeitgeber in Berlin? Bin für jede Hilfe Dankbar.

  • Hallo Benelisa.


    Ich möchte dir keine Hoffnungen nehmen,aber das kann sich schwierig gestalten. Arbeitgeber in Berlin gibt es ohne Ende. Aber niemand weiß ja,wie die Haftprüfung ausgehen wird und ab wann er wirklich anfangen könnte. Der Arbeitgeber möchte ja auch sicherlich Vorstellungsgespräche etc. führen. Habt ihr denn schon einen Termin für die Verhandlung?

    Warum kann sich dein Mann nicht selbst drum kümmern? Mit Hilfe des Sozialdienstes kann er doch bestimmt ein paar Arbeitgeber herausfinden.


    Ich drücke euch die Daumen!

  • Dieses Thema enthält 2 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!