Ab heute geht der 64er los

  • Hallo,

    Ich dachte ich erzähle euch Mal den aktuellen Stand.

    Heute Vormittag waren Briefe von ihm gekommen die er am Dienstag geschrieben hat. Da stand drin das er ab den 24.01. zur Therapie gebracht wird. Er hat mir alle Unterlagen geschickt bzw einen Vertrag wo alle wichtigen Infos drin steht. Das man täglich telefonieren darf. Er darf mich 10 min anrufen und ich ihn 10 min täglich.

    Ich kenne nun die Lockerungsstufen und seinen Tagesplan. Die Besuchszeiten und Telefonzeiten. Ich hab nicht damit gerechnet aber heute Abend durfte er schon anrufen. Es gibt keine Kontaktsperre. Ich habe dann noch auf Station angerufen und weitere Fragen geklärt. Wie man den Besuch ausmacht usw. Ein sehr netter Pfleger hat mir geduldig alle Fragen beantwortet.

    Der erste Besuch ist noch mit Trennscheibe, danach ab den zweiten Besuch gibt es keine Trennscheibe mehr.

    Liebe Grüße

    Nascha

  • Huhu Nascha,


    das hört sich doch alles sehr gut und auch sehr strukturiert und klar an.

    Freut mich für euch das bisher alles so reibungslos klappt.



  • Dieses Thema enthält 10 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!