Telefonkarte Frage dazu

  • Mein Freund sitzt ja seit Mittwoch in Bielefeld-Senne.

    Jetzt schon in der Außenstelle Verl.

    Er hat eben angerufen und mich gefragt ob ich ihm ein paar Sachen mitbringen kann und ne Telefonkarte.

    Habe natürlich ja gesagt. Bin zum Real gefahren war dort in der Postannahme und nix die haben keine.

    Wo bekomme ich auf die Schnelle eine her?

    Danke für eure Hilfe

  • von der Tanke? Oder du guckst auf der Homepage des Anbieters, da steht bestimmt, wo die Verkaufsstellen sind.

    Willst du den Charakter eines Menschen erkennen, so gib ihm Macht.

    [Abraham Lincoln]

  • Dieses Thema enthält einen weiteren Beitrag, der nur für registrierte Benutzer sichtbar ist, bitte registriere dich oder melde dich an um diesen lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!