Die Liebe ist eine Brücke zur Ewigkeit...

  • ..so steht es auf einer der drei Grablichter , zu denen ich meine kleine rote Kerze hinzustelle.


    Letztes Jahr - so meine ich - standen doch ein Paar Kerzen mehr dort.

    Ich versuche meine Gedanke ein wenig zu ordnen, ruhig zu werden , aber das gelingt mir nicht. Zu sehr kommen in mir diese Stunden , die unser Aller Leben so verändert hat,

    wieder in Erinnerung. Ich versuche es mit einem Gebet, aber irgenwie fehlt mir dazu die Konzentration.

    Nach einer Weile verneige ich mich an der Stelle am Zaun und gehe zurück zum Auto.

    Auf der Heimfahrt bleibt das Radio aus, ich kann jetzt keine zusätzlichen Geräusche ertragen.


    und ich frage mich den ganzen Abend wiedermal : WARUM ???

  • Lieber Shawn,

    ich kenne deine Geschichte nicht wirklich, nur zu was es geführt hat, bzw. zu welchem Urteil für deinen Sohn.

    Ich finde deine Haltung bemerkenswert, das habe ich dir ja auch schon einmal persönlich geschrieben.

    Und ich finde es noch bemerkenswerter wie du damit umgehst.

    Der jährliche Gang, nehme ich jetzt einmal an, ...es fällt schwer das in Worte zu kleiden.

    Schön das du uns daran teilhaben lässt,

    ich drück dich mal unbekannterweise:knuddel:

    Alles Gute,

    Loona

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Dieses Thema enthält 7 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!