Valentinstag

  • Hallo ihr Lieben,

    Valentinstag naht und ich wollte meinem Mann eine kleine Freude machen.

    Nur ne übliche Karte mit nem Gedicht sollte es irgendwie net sein, Fotos bekommt er so schon immer geschickt, vielleicht irgendwas ausgefallenes...was in nem Briefumschlag passt :grazy:

    Zu Weihnachten hat er n kleinen Adventskalender bekommen. Normalerweise bin ich schon kreativ, meistens immer dann wenn ich es grad net brauche.. Hehe

    Habt ihr vielleicht Ideen oder Anregungen?

    Lg und n schönen Tag wünscht

    Sunny ;)

  • oh da schließe ich mich an?

    Diesmal bin ich auch so rat los ?

    Also ich hab zb an Weihnachten in seinen Kalenderbriefen einige Rätsel selbst gestalten. Da hab ich ihn so Fragen geschrieben und die Antwort musste er ins Gitterrätsel rein schreiben, oder wo überall Buchstaben im Gitter sind und er muss bestimmte Wörter raus suchen.

    Ist einfach und Abwechslungsreich gewesen so war er etwas beschäftigt :)

  • Dieses Thema enthält 26 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!