Offener Vollzug Gelsenkirchen

  • Hallo zusammen


    Ich werde in naher Zukunft eine Ladung zum haftantritt bekommen für die Frauen JVA Gelsenkirchen. So wie mir mitgeteilt wurde durch meinen Anwalt werde ich mit höchster Wahrscheinlichkeit die 20 Monate in den offenen Vollzug kommen.

    Kennt sich jemand aus in der JVA da es meine erste Inhaftierung ist habe ich keinerlei Erfahrungen. Kann mir jemand sagen wie die Aufnahme abläuft und der Tagesablauf ist in dieser JVA? Im Internet könnte ich leider kaum etwas darüber finden.

    Wie ist es mit Besuchen? Meine Familie (Mann und 2 Kinder wohnen ca. 100 km dann entfernt ) über einige Erfahrungen wäre ich dankbar damit ich etwas weiß was mich genau erwartet .


    Liebe Grüße :winken:

  • Hallo Jayjay

    Ich kenne mich zwar nicht aus im OV in Gelsenkirchen, möchte Dich aber herzlich Willkommen heissen hier bei uns im Forum!

    Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft das durchzustehen

    LG Nadine

  • Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!