Strafverteidigung

  • Hallo Sinner,

    ich habe den Artikel gelesen, einiges stimmt, anderes ist Unfug. Sehr depressiv geschrieben, aber manche Anwälte sollten sich auch überlegen, warum das so ist. Ein Anwalt, der vernünftige Ideen einbringt, ist immer ein gern gesehener Ansprechpartner. Es gibt aber auch Konfliktverteidiger, deren einziges Ziel es ist, das Verfahren zu sabotieren. Das die ausgegrenzt und nicht gern gesehen werden, versteht sich von selbst. LG Lasker

  • wörtliches Zitat aus dem Impressum

    "Lesen, was andere nicht schreiben dürfen. Für alle, die Mut zur Wahrheit haben, ist COMPACT das scharfe Schwert gegen die Propaganda des Imperiums: Eine Waffe namens Wissen, geschmiedet aus Erz wirtschaftlicher und geistiger Unabhängigkeit. Monat für Monat neu, kompetent und souverän."

    wörtliches Zitat aus dem Wiki:

    "Wissenschaftler und Journalisten bewerten die Zeitschrift als verschwörungsideologisches Querfront-Magazin und ordnen sie dem Rechtspopulismus zu. Seit 2015 präsentiert sich Compact als Sprachrohr der rechtspopulistischen Partei Alternative für Deutschland (AfD) und der islamfeindlichen Pegida-Bewegung"

    link zum selberlesen:

    https://de.wikipedia.org/wiki/Compact_(Magazin)