Beitrag editieren

  • Liebe Forengemeinde,


    es hat etwas lange gedauert, für einige vielleicht zu lang, doch nun ist der Fehler ist behoben.


    Ab sofort können Beiträge nach dem Absenden / Erstellen nachträglich innerhalb von 10 min wieder geändert bzw. bearbeitet werden.

    Dieser schei..... tückische Fehler hat mich echt Wochenlang geärgert und eine Fehlersuche im laufenden Betrieb ist immer ein schlechter Ratgeber. Dadurch verschlimmert man nur die ganzen Einstellungen, bis zum Schluss gar nichts mehr geht, Ihr habt es ja selbst miterlebt.
    Ich denke noch mit Schrecken zurück, als plötzlich alle Themen geschlossen wurden und sich nichts mehr machen lies, was Gott sei Dank Geschichte ist.


    Ein Beitrag kann 3 min nach seiner Erstellung ohne Editierungshinweis bearbeitet werden und nach weiteren 7 min mit Editierungshinweis. Mit dieser Editierungszeit sind wir in den letzten Jahren gut gefahren, ändern kann man es nachträglich immer noch.

    Nun sind auch die Doppelpostings hoffentlich Geschichte.........*zwinker

    Was doch für ein Netz wir weben,


    wenn wir den Weg der Täuschung gehen.