Anfrage für TV-Beitag

  • Hallo liebe Forums-Mitglieder,

    ich bin Redakteurin für eine Produktionsfirma in München, speziell für das Wissensmagazin „Xenius“ (ARTE). Momentan arbeite ich an einer Sendung zum Thema Gefängnis, die die Frage beantworten soll: Wie kann Resozialisierung gut funktionieren?

    In einem Beitrag der Sendung möchte ich sehr gerne die Geschichte von einer oder einem ehemaligen Gefangenen erzählen, die/der seit der Entlassung nicht mehr straffällig geworden ist und für die Zukunft beschlossen hat andere Wege zu gehen.

    Vielleicht hat ja jemand von euch Lust, mir ihre/seine Geschichte zu erzählen oder weiß jemanden, die/der da Lust drauf hätte.

    Ich freue mich von euch zu hören! -.,

    Liebe Grüße

    Lena

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!