Mp3 player

  • huhu ihr lieben

    Heute hab ich endlich ein Lebenszeichen von meinem Schatz bekommen, ein Brief ? er hat den am 11.3 schon geschrieben und heute kam er dann an ,nach 8 Tagen. Bin so happy.

    Jetzt wollt ich mal fragen ob ihr wisst, wie das mit einem mp3 player aussieht. Dürfte er sowas haben in der jva ? Würde ihm dann ein paar Lieder drauf ziehen.

    Danke schon jetzt für eure Antworten❤

  • Ich denke mal nein, darf er nicht haben.

    Ein Radio-CD Player geht, zumindest bei uns. Aber keinerlei Speichermedium.

    I am with you, til the end oft the line. - Captain America -

  • Dieses Thema enthält 4 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!