Verlegung in Aussicht....

  • hallo,


    hatte heute ein erfreuliches Telefonat mit der Anwältin meines Mannes, das mein Mann nach Bayreuth( Bayern) verlegt wird sobald seine Urteilsunterlagen in der bisherigen JVA (NRW) eingegangen sind....


    Bin sehr erleichtert und happy...vor allem da wir uns bei meinem Besuch am Samstag auch noch in die Wolle bekommen haben , da er beeinflußt vom Mithäftilingen behauptet hat das es sein Recht ist verlegt zu werden...ich dagegen gesagt hab das es nicht einfach wird und auch sehr lang dauern kann....

    Heute prompt der Anruf...konnte es garnicht glauben....


    Das ist schon mal ein erster guter Schritt nach vorn...Thank God....

  • Hallo Sun!


    Das freut mich für euch dass er nach BT kommt. Dann musst du nicht mehr diese Tagestouren auf dich nehmen. Dann wird es für dich auch wesentlich enstpannter.


    LG

    Schnick

  • Dieses Thema enthält 6 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!