Strafaufschub zum Stellungsbefehl

  • Hallo,

    bei uns geht es Schlag auf Schlag.

    Vorletzte Woche die Revisionentscheidung und heute kam schon der Stellungsbefehl anzutreten bis nächste Woche Freitag.:planlos::geistreich:

    Wo ( Staatsanwaltschaft- welche) beantragen wir einen Haftaufschub und wie ( Formvollendet persönlich oder per Anwalt ?).

    Man, jetzt sind wir schon ein bisschen geplättet das es so schnell ging.

    Der Brief kam von einer Rechtspflegerin der Staatsanwaltschaft.

    Danke für eure Antworten, heute erreicht man ja eh nichts mehr und 4 Arbeitsttage bis Freitag, wird ganz schön knapp.:(

    Stell Dir vor die Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld

  • Hallo Loona, ihr müsst das bei genau der Rechtspflegerin machen, die auf der Ladung steht. Im Idealfall gleich Montag früh persönlich. Einfach da hingehen und vorsprechen. Die Gründe nennen warum man Aufschub benötigt. Eine Woche ist schon sehr knapp. LG Kaja

  • Dieses Thema enthält 15 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!