Vitos -Fachberiech Forensische Pyschiatrie

  • Maßregelvollzug


    Sichern und bessern

    Der Maßregelvollzug in Hessen findet in den Vitos Kliniken für forensische Psychiatrie statt. Dort sind psychisch kranke und suchtkranke Menschen, die eine Straftat begangen haben, unter hohen Sicherheitsvorkehrungen untergebracht. Die Vitos Kliniken für forensische Psychiatrie behandeln ihre Patienten mit dem Ziel, nach der Entlassung ein straffreies Leben führen zu können.

    Es gibt zwei Arten von Kliniken für forensische Psychiatrie, die verschiedene Personenkreise aufnehmen. Die Maßregelvollzugskliniken für psyisch kranke Rechtsbrecher befinden sich in Haina, Gießen, Eltville und Riedstadt, an den Standorten Hadamr und Bad Emstal sind die Kliniken für suchtkranke Rechtsbrecher. Die Vitos jugendforensische Klinik Marburg behandelt psyisch kranke und suchtkranke Rechtsbrecher.


    Link zur Webseite

    https://www.vitos.de/unsere-fa…chiatrie/massregelvollzug

    Meine Vergangenheit ist Geschichte...meine Zukunft mein Geheimnis und jeder Augenblick ein Geschenk

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!