JVA Nürnberg

  • Hallo weiß einer eine wie es in der JVA Nürnberg in der Frauenabteilung läuft? Durch den Haftaufschub wegen meiner Schwangerschaft darf ich in der nächsten zeit dort meinen "dienst" antreten.

  • Hallo Bine,

    Nürnberg hat eine relativ kleine Frauenabteilung. Die JVA selbst ist eher trist und veraltet. Betonhof für den Freigang, auf den die Männer schauen können und sich entsprechend benehmen, wenn Frauen im Hof sind. Vom Hörensagen, einiger Mitinsassinnen in Würzburg, die zuvor in Nürnberg waren, weiß ich das die Beamtinnen nicht alle nett sind. Es gibt nicht viel Arbeit dort und keinen offenen Vollzug. Alles andere ist vermutlich wie in jeder JVA.

    LG Kaja

  • Na klasse. Hab gehofft mich mit Arbeit ablenken zu können.

    Weißt dj wie dss mit lockerungen ist ab wann und wie das abläuft bei guter Führung. Hab insg 8 mon. 2/3 wäre bei 5, 3 mon irgendwas.

  • Dieses Thema enthält 3 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!