Richter nach 2/3 Anhörung...

  • Hallöchen,

    mein Mann hatte ja letzte Woche seine 2/3 Anhörung.. eigentlich sollte er bis Freitag die Entscheidung darüber erhalten. Da nichts kam hat er heute mal dort angerufen.. der Richter ist seit Donnerstag krank.. und seid heute gibt es wohl einen Vertretungsrichter.. wie wird es denn nun weitergehen.. macht der neue Richter sich nun Anhand von eventuellen Notizen des eigentlichen Richters eine Meinung? Gibt es einen neuen Termin.. muss man warten bis der Richter wieder gesund ist.. wir waren so gespannt die ganze letzte Woche. Selbst wenn es doch ein nein ist, können wir damit leben, aber jetzt so in der Luft zu hängen ist echt blöd ...:denken::gericht:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!